Sponsoring & Partnerschaften

Als Partner der SG Agathaberg habt Ihr die Möglichkeit, ein Teil von unserer aus über 600 Mitgliedern bestehenden Gemeinschaft zu sein. Wir als Verein fördern unsere jungen Sportlerinnen und Sportler in ihrer sozialen und sportlichen Entwicklung. Um unsere Gemeinschaft weiter zu stärken, suchen wir nach engagierten Partnern wie Euch, die unsere Leidenschaft für den Sport teilen und uns bei der Übernahme der gesellschaftlichen Verantwortung unterstützen.

Wir bieten eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten für unsere Partner, einschließlich Logo-Platzierungen auf unseren Trikots, Trainingsbekleidung, Plakaten, Bandenwerbung, Online und vielem mehr.

Haben wir Euer Interesse geweckt, kontaktiert uns über info@sg-agathaberg.de oder sprecht uns persönlich an, um mehr Details zu erfahren und Teil der SG Agathaberg zu werden. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören.

JUGEND-PREMIUM-SUPPORTER

Zeigt euren Support für unsere Stars von morgen über große Mesh-Banner im Format von 2x6 m über den Toren auf unserem

Sportplatz.

Ihr wollt unser Premium-Partner werden? Nutzt die individuellen Möglichkeiten in Absprache mit unseren Vorstandsmitgliedern.

Inklusive: Jugend-Supporter und Dauerkarte Plus

WERBE-PARTNER

Werdet Werbepartner über unsere verschiedenen Plattformen und Möglichkeiten.

Zum Beispiel über BANDENWERBUNG oder ONLINE.

SUPPORTER

Ihr möchtet euch in einem individuelleren Rahmen engagieren oder eure Unterstützung in unserer SGA auf andere Weise zeigen?

Nutzt unsere Möglichkeiten über:

• JUGEND-SUPPORTER
  • DAUERKARTE